„Sergeant Pirmin´s Lonely Heart Club Band“ beim Närrischen Ohrwurm 2014

st pirmin

Wir sind wieder mit dabei und haben uns mit diesem Song beim Ohrwurm 2014 beworben.

"Diä Sau moss raus!"

Caritas-Band singt beim Närrischen Ohrwurm

Die „Sergeant Pirmin´s Lonely Heart Club Band“ des Caritasverbandes Singen-Hegau hat es wie schon 2013 geschafft! Mit ihrem Song „Diä Sau moss raus!“ wurde sie für das große Finale am 02.03.2014 beim Närrischen Ohrwurm ausgewählt.

Der beliebte Fasnachts-Hit-Contest hat sich mittlerweile zu einem wahren Kultwettbewerb entwickelt. Das Finale von der Stadthalle Singen wird am 02.03.2014 vom SWR Fernesehen und dem Radiosender SWR4 live übertragen. Moderatorin Sonja Faber-Schrecklein und eine fachkundige Promi-Jury führen durch das Programm. Ob die „Sergeant Pirmin´s Lonely Heart Club Band“ den Titel Närrische' Ohrwurm 2014 mit nach Hause nehmen darf, entscheiden die SWR-Zuschauer über die Telefonumfrage.

ohrwurm

Daher unser Aufruf:

Unterstützt die „Sergeant Pirmin´s Lonely Heart Club Band“ von der Caritas Singen-Hegau!

In der “Sergeant Pirmin´s Lonely Heart Club Band” spielen und singen gemeinsam Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Werkstätte St. Pirmin mit und ohne Behinderung. Unterstützt werden sie von der Caritas Kuhgruppe mit schönen Tanzeinlagen. Bereits bei der großen Veranstaltung zum Jahresthema der Caritas „Kein Mensch ist perfekt“ im Mai 2011 im Europapark und im Finale vom Närrischen Ohrwurm 2013 hat die Gruppe ihre Zuschauer begeistert. Für die Mitglieder der Band ist der Auftritt beim Närrischen Ohrwurm ein weiterer Höhepunkt.

mehr über die Band "Sergeant Pirmin´s Lonely Heart Club Band"

Martina Kaiser

Freiheitstraße 15

kaiser@caritas-singen-hegau.de