Fotos vom Närrischen Ohrwurm

st pirmins lonely heart club band

Fotos: Sgt. Pirmin's Lonely Heart Club Band           Copyright: SWR/Alexander Kluge

Caritas-Band singt beim Närrischen Ohrwurm

Die „Sergeant Pirmin´s Lonely Heart Club Band“ des Caritasverbandes Singen-Hegau hat es geschafft! Mit ihrem Song „WER IST DIE SCHÖNSTE KUH IM LAND?“ wurde sie aus 73 eingereichten Liedern für das große Finale beim Närrischen Ohrwurm ausgewählt.

Der beliebte Fasnachts-Hit-Contest hat sich mittlerweile zu einem wahren Kultwettbewerb entwickelt. Am nächsten Sonntag wird das Finale von der Stadthalle Singen vom SWR Fernesehen und dem Radiosender SWR4 live übertragen. Moderatorin Sonja Faber-Schrecklein und eine fachkundige Promi-Jury führen durch das Programm. Ob von den 14 Teilnehmern des Wettbewerbs die „Sergeant Pirmin´s Lonely Heart Club Band“ den Titel Närrischer Ohrwurm 2013 mit nach Hause nehmen darf, entscheiden die SWR-Zuschauer über die Telefonumfrage.

ohrwurm

Daher unser Aufruf:

Unterstützt die „Sergeant Pirmin´s Lonely Heart Club Band“ von der Caritas Singen-Hegau!

Schaut Euch die Sendung am Sonntag, 10. Februar 2013 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im SWR an und nehmt an der Telefonumfrage teil!!

In der “Sergeant Pirmin´s Lonely Heart Club Band” spielen und singen gemeinsam Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Werkstätte St. Pirmin mit und ohne Behinderung. Unterstützt werden sie von der Caritas Kuhgruppe mit schönen Tanzeinlagen. Bereits bei der großen Veranstaltung zum Jahresthema der Caritas „Kein Mensch ist perfekt“ im Mai 2011 hat die Gruppe im Europapark ihre Zuschauer begeistert. Für die Mitglieder der Band ist der Auftritt beim Närrischen Ohrwurm ein weiterer Höhepunkt.

Martina Kaiser

Freiheitstraße 15

kaiser@caritas-singen-hegau.de

Fax 07731 / 96 97 0 499